Menu
Startseite Startseite
Chronik Chronik
Gästebuch Gästebuch
Fotogalerie Fotogalerie
Ansprechpartner Ansprechpartner
Jugend Jugend
125 Jahr Feier 125 Jahr Feier
Aktuelles Aktuelles
Termine Termine
Aktivitäten Aktivitäten
Einsätze Einsätze
Übungen Übungen
Ausrüstung Ausrüstung
Fahrzeuge Fahrzeuge
Gerätehaus Gerätehaus
Lageplan Lageplan
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Sitemap Sitemap
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jahreshauptversammlung
21.03.2014 21:01 (9488 x gelesen)

Am Samstag den 15.März 2014 hielten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab.

Nach den Berichten von Kommandant, Jugendwart,Kassier und Schriftführer berichtete der Vorstand noch über die

Neuregelung in der Jugendarbeit mit dem erweitertem Führungszeugnis.

Anschließend wurde durch Bürgermeister Biedermann die Vorstandschaft neu gewählt.

1. Kommandant - Dirnberger Franz

2. Kommandant - Lohr Georg

1. Vorstand - Auer Christoph

Jugendwart - Dirnberger Martin

Gerätewart - Wieser Tobias

Kassier - Dirnberger Hans

Schriftführer - Neuhofer Elisabeth

Fähnrich - Haberger Hans

Beisitzer - Bichlmaier Josef - Kröll Franz

Kassenprüfer - Auer Thomas - Gebert Helmut



Abschließend wurden noch Fotos von den Arbeiten rund ums Feuerwehrgerätehaus gezeigt.

Angefangen von den Aushubarbeiten im Februar 2013 über die Verputzarbeiten im Sommer

bis zu den Isolier und Innenausbauarbeiten im Winter 2013-2014.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
bottom
     HOME    Datenschutz    Impressum    Sitemap           ©  Graphik und Design: Ingenieurbüro Englbrecht    
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*